Eine Entscheidung — fürs Leben

Tattoo bekommen

Bis euer Wunschtattoo auf der Haut seinen Platz gefunden hat, ist ein großer Aufwand, viel Zeit und Wissen nötig. Durch ein erstes Gespräch vor Ort bekommen wir einen direkten Einblick in eure Vorstellung, welche wir dann anhand von Referenzmaterialien, Büchern und Vorlagen mit euch zusammen konkretisieren.

Nachdem eure ersten Gedanken und Eindrücke etwas mehr Form angenommen haben, entscheidet sich fast von alleine bei welchem Tätowierer/in ihr mit eurem Tattoowunsch am besten aufgehoben seid. Jeder Tätowiere/in hat eine grundlegende Basis, über die er sich hinaus in einigen Stilrichtungen bevorzugt interessiert und weiterbildet. Nachdem euer Tätowierer/in gewählt ist, stellt dieser mit euch alle wichtigen Fakten, wie Körperstelle, Größe und Farbwunsch zusammen, um bis zum Termin seine Vorbereitungen zu treffen. Des Weiteren wird euch eine Skizze zur Ansicht angefertigt, die euch vorab einen kleinen Eindruck des endgültigen Motivs verschafft. Jetzt steht der Terminvereinbarung nichts mehr im Wege und ihr müsst nur noch die notwendige Geduld für die Wartezeit in Kauf nehmen.

Zum Tattootermin solltet ihr euch dann ausreichend Zeit einplanen, da es auch bei uns einmal zu Verzögerungen kommen kann. Nach dem Tätowieren werdet ihr über die notwendige Pflegebehandlung aufgeklärt, die für den Heilungsprozess und die spätere Qualität der Tätowierung von großer Bedeutung ist.

Öffnungszeiten
Di-Fr
14-19 Uhr
Sa
12-16 Uhr
Kontakt
Fon
06341 - 8 07 48
Mail
info@tattoo-hautnah.de

© 2014 Tätowierstudio HautnahImpressum | Seitenanfang | Druckversion