Das Studio — hautnah erleben

Foo
Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie

Nico Broghammer

Die Leidenschaft zum Zeichnen wurde mir von meinen Eltern in die Wiege gelegt. Durch diese hatte ich 2009 die Chance auf der Carl-Hofer-Schule das Berufskolleg Grafik und Design zu absolvieren. 2012 startete ich in den Familienbetrieb und fing an, alles von Grund auf zu erlernen.

Bis heute hat mir die Ausbildung zum Grafiker sehr weitergeholfen und sie wird es auch in Zukunft, da ich dort sehr viel über Räumlichkeit und Verständnis der Malerei gelernt habe.

Durch den Besuch in Kanada im Mai 2015 wurde mein Wissendurst immer größer und größer, da ich dort mit von den begabtesten Tätowierern der Welt zusammensitzen konnte.

Die Inspirationen, die ich durch die Conventions erhalte, und der rege Austausch mit anderen Künstlerinnen und Künstlern geben mir eine große Energie, die ich nach Landau mitnehme.

Kontaktaufnahme per eMail: nico.broghammer@googlemail.com

Öffnungszeiten
Di-Fr
14-19 Uhr
Sa
12-16 Uhr
Kontakt
Fon
06341 - 8 07 48
Mail
info@tattoo-hautnah.de

© 2014 Tätowierstudio HautnahImpressum | Seitenanfang | Druckversion